Wer sind wir

Sarahs Biografie (Gründerin von proLipp©)

“Seit ich klein bin, fühle ich eine tiefe Verbundenheit mit der Natur und den Pflanzen.”

Ich bin in einem kleinen Dorf in Cordoba, das Santa Maria de Trasierra heißt, geboren worden. Dort habe ich die Liebe zur Natur entdeckt. Mit meinem Großvater Fortunato, pflanzte ich Rosen, Gantinallas, Acanthus, Cosmos...kurzum viele verschiedene Pflanzenarten, die wir bemuttern und denen wir mit viel Zufriedenheit beim Wachsen und Blühen zusahen.

Mein Großvater ist vor vielen Jahren gestorben, aber ich aber immer den Respekt, den er mir für die Natur durch sein Wissen, seine Arbeit und Sätze wie: “Die Kunst ist das Vergnügen des Geistes, der in die Natur eindringt und entdeckt, dass sie eine Seele hat.” eingeflösst hat, bewahrt.

 

Im Laufe der Jahre, hat sich mein Wissen über Pflanzen vergrößert: ich habe im Bereich der Pflanzenkunde studiert, ich bin gereist, ich habe mit den Einwohnern gesprochen...Auf diese Weise habe ich festgestellt, dass wir in Cordoba nicht nur auf die römische Brücke, die Moskee oder den Alcazar stolz sein können…

Cordoba ist der perfekte Ort für die Aloe Vera Produktion. Diese Pflanze, die ich so sehr liebe, seitdem ich sie entdeckt habe. Die medizinischen Blätter enthalten hunderte von verschiedenen Arten und tausende von Eigenschaften.

 

Antibiotisch, feuchtigkeitsspendend, heilfördernd, blutgerinnend… Eine ganze Reihe an gesunden Eigenschaften. Ich bin davon besessen.

Nach zahlreichen Jahren des Lernens... Haben wir die perfekte Wirkformel gefunden um Aloe Vera als natürliches Heilmittel/Kosmetikum zu verwenden. Das war eine schwierige Phase voller Nachforschungen und erfolgloser Versuche... Aber wir haben es geschafft.

Wir haben die perfekte Kombination aus natürlichen Inhaltsstoffen gefunden, die Feuchtigkeit spendet, die Erhaltung, den Glanz und die natürliche Farbe der Haut fördert, vor allem bei empfindlicher Haut.

Bei proLipp© sind wir stolz das erste Produkt vorstellen zu können, das aus dieser Forschung hervorgeht. Ein Lippenstift, der ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt wurde, der Feuchtigkeit spendet, das Strahlen und die natürliche Farbe der Haut fördert und gleichzeitig den PH-Wert der Haut, auch der empfindlichen, respektiert.

Wir suchen weiterhin nach neuen Wirkformeln um Ihnen verschiedene natürliche Produkte anzubieten, die Ihre Haut pflegen, ohne chemische Produkte und ohne der Umwelt Schaden zuzufügen.